Hirsch im Wald

Hubertusjagd mit starkem Hirsch im Anblick

Zur Hubertusjagd hatte ich das Glück, einen schönen Platz im Altholz zugeteilt zu bekommen.
Gegen Ende der Jagd passierte es dann.

Erfahrungsbericht

Ich hörte im Dickicht das Knacken von starkem Wild. Schnell begab ich mich in den Anschlag, dann sah ich auch schon den König des Waldes.
Auf den ersten Blick habe ich ihn als Altersklasse 3 angesprochen, diese war an dem Tag nicht frei. Also habe ich so ruhig und schnell es ging meinen Repetierer gegen
die Kamera getauscht. Der Hirsch war schon abgekämpft, der Lecker hing ihm sichtbar – direkt vor den Treibern verhoffte er und mir gelang dieser Schnappschuss.
In Momenten wie diesem bin ich sehr dankbar, den Jagdschein gemacht zu haben.
Hubertus sei dank für dieses phantastische Jagderlebnis. Weidmannsheil!


Startseite » Blog » Hubertusjagd mit starkem Hirsch im Anblick

Ähnliche Beiträge